Kriegsgilde

Forum der Allianz
Aktuelle Zeit: 30.09.2020, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was für musik hört ihr denn so??
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 14:25 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 30.03.2007, 14:08
Beiträge: 588
Wohnort: Ulm
also ich hör rock rock und nochmal rock^^

_________________
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-8271 ... 70-30.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.04.2007, 14:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 16:50 
UI, ich höre eigentlich alles quer durcheinander.

mal Rock, mal rap, Hip Hop, Soul, techno u.s.w

ist nichts festgelegtes


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 19:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 01:00
Beiträge: 350
Wohnort: Kronberg
Digga hat geschrieben:
UI, ich höre eigentlich alles quer durcheinander.

mal Rock, mal rap, Hip Hop, Soul, techno u.s.w

ist nichts festgelegtes

dem schliess ich mich na, aber ich glaub bei mir is das bisschen mehr ausgeweitet.

Hier mal eine KLEINE übersicht:
Rock, Metal, Heavy metal, Alternative, Indi, Klassik (Mozart eig... schon ziemlich geil!), Irische Volksmusik (lord of the dance,falls das jmd ein begriff ist), hip hop im multikulturellen sinne( sprich von deutschen, über amerikanisch, bis hin zu polnischen und arabischen), Techno, Trance (wobei das eher selten vorkommt..), Goa, Schranz, Jazz, Beatbox ^^ (die aus TS wissen das hehe) und ja, auch Pop. wobei ich bei diesem Thema sehr heikel bin. Britney z.B. geht ma gar nich, oder tokio Hotel XD oh gott. wo gehört das bloß rein? scheiss freaks..
naja also is doch sehr umfangreich.
Aber meine größte Musik Sammlung ist hip hop. würde sagen, dass das mein Favorit ist. aber vergesst nicht Ragga und Raeggea. woah das is da real shit. zähl ich teilweise zu hip hop. Ragga zumindest.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mein Musikgeschmack...
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 19:24 
Also bei mir ist das dann schon ein wenig übersichtlicher...
eigentlich nur metal (und davon eher die härteren Sachen)
manchmal auch reggae, power rock, bluesrock oder hardrock
Ab und an auch mal Mittelaltermusik

mit hip hop/charts/techno kann ich überhaupt nichts anfangen (nix für ungut)

mfg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 11:26 
Abba ist auch ganz geil:) Das waren wenigenstens noch Talente nicht wie heute wo man mit den Mischpult einige sachen anstellen kann die man sich garnicht vorstellen kann:)

Weiß das ja selbst hab ja mal in einer Beatabend Band gespielt aber wir spielten Live und haben fast nie getrickst:).Wir spielten darunter nur Abba Hitz weil wir einer Sängerinen hatten die zufällig eien Sopranstimme hatte, andere newcomer bands hatten dies nicht.. Mittlerweile hat sie schon ein Plattenvertrag. Znser Größter Abend war im Jahre 2002 beim Ferien Camp Höffmann reisen bei 4.000jugendlichen. Hier wurde sie durch einen berühmten Dj entdeckt.. Mit den Welthit von König der Löwen!:)

Ich selbst hör auch alles was mir "gefällt" aber am meisten

! Auch wenn ich vll ein wenig altmodisch bin hör ich abba whitney houston und sarah brightmann
Also querbeet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 08:49 
Offline
Foren Ass
Foren Ass

Registriert: 24.09.2007, 08:20
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin
Tach auch.
Tja, zum Thema Mucke kann ich sagen:
Hard & Heavy, Gothic sowieso, Death-Metall, Classic-Rock, Modern-Rock (aber längst nicht alles) Folk-Metall und Folk-Rock

Nix gegen Popper, aber ich mag es eben, wenn ein Musiker noch selbst Instrumente spielt und nicht an irgend einem Computer irgendwelche Knöpfe drückt. Das kann jeder! :wink:

Und Casting Bands: Geht wieder zur Schule, Kiddies. Und belastet nicht das abendliche Fernsehprogramm mit Euren seelischen Katastrophen.

MfG,
Ice


was gibts da noch zu sagen!!!
endlich mal einer der was von mugge versteht!!!

_________________
Kniet nieder, Ihr Sterblichen! Ihr jämmerlichen, niederen Kreaturen, Euer Ende ist nah! Willkommen im Reich der Finsternis!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Musik, Rock

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Forum, NES, Bau, Erde

Impressum | Datenschutz